Starker Auftritt beim Weyher Duathlon

Am 30.04.2017 setzten Franca Protte und Nico Markgraf die noch junge Saison mit dem Duathlon (Landesmeisterschaft f. Jugend und Junioren und über die Kurzdistanz) in Weyhe fort. Während Franca in der Wertung für die Landesmeisterschaft der Jugend B (2 km Lauf-11km Rad-1 km Lauf) an den Start ging, startete Nico in der Sprintdistanz (5km-22km-2,5km), die nicht zur Landesmeisterschaft gehörte. Dort bot er Sven Kiene von Hannover 96 einen harten Kampf und wurde 2. in der Gesamtwertung, nachdem er sich erst im langgezogenen Spurt auf den letzten 200m geschlagen geben musste. Franca sicherte sich den 2. Platz mit einer tollen Leistung (Steigerung von ca. 5 min im Vergleich zum Vorjahr auf identischer Strecke) und unterlag nur einer sehr starken Athletin vom Tri Team Lüneburg. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr auch vom Wetter eine gelungene Veranstaltung.
Franca: (2/11/1)  38:35 min. 
Nico: (5/21/2.5)  58:04 min.
http://my6.raceresult.com/64876/#5_B5BD0A
http://my6.raceresult.com/64876/#2_41945D