Regionalliga in Bergedorf

Am 12.06. war es dann soweit, nachdem die Mannschaft letztes Jahr in die Regionalliga aufgestiegen ist stand der erste Wettkampf in Hamburg Bergedorf an. Bei extrem heißen Temperaturen ging es mit 1,5km Schwimmen, 40km Rad und 10km Lauf über die olympische Distanz. Als erster aus dem Team kam Frank in einer Zeit von 02:12:53 ins Ziel, knapp gefolgt von Stefan, die nächsten Plätze erreichten Jeremy , Axel und Felix. Insgesamt erreichten sie den 16. Platz im stark besetzten Feld.

In der Damen Startgemeinschaft erreichte Katharina mit starker Laufleistung den zweiten Platz im Team in einer Zeit von 02:30:20 hinter Dagmar Weber aus Lehrte. In der Mannschaftswertung konnten sie sich einen guten 4. Platz sichern, was für die nächsten Wettkämpfe hoffen lässt.

 

Alle Ergebnisse