Kälteschlacht beim Duathlon in Weyhe

Der April macht was er will... nach dem Motto hatte uns auch das Wetter am Sonntag den 24.04. beim Duathlon in Weyhe überrascht ! 

Bei noch etwas angenehmeren Wetter gingen bereits um 9 Uhr Franca und Viktor auf die Strecke. Franca hat die Schüler A Distanz mit (2|11|1) in 43:33 min. absolviert und konnte sich somit den 2. Platz bei den Mädchen sichern. Viktor ging auf die Jugend A Distanz (3|22|1,5) und konnte sich in seiner AK zwischen den Kader Athleten behaupten und den 3. Platz belegen. 

Etwas später und bei Temperaturen um die 3 Grad inkl. Schnee/Hagel gingen Katharina, Felix und Nico bei dem Sprintduathlon (5|22|2,5) an den Start. Als Gesamt fünfter und zweiter in seiner AK kam Nico in einer Zeit von 01:01:26 std. im Ziel an, gefolgt von Felix 01:04:07 dritter Platz AK und Katharina 01:12:06 std. zweite Platz AK. 
Bis auf das Wetter insgesamt eine nette Veranstaltung!