TSV erfolgreich beim Hannover Marathon !

Zum Saisoneinstieg standen wieder Athleten vom TSV Anderten an der Startlinie des Hannover Marathon. Über die 10 km und Halbmarathon-Distanz haben sich Frank, Arne, Stefan, Diana, Katharina, Jeremy und Maximilian präsentiert und ihre Laufform getestet. 

Über die 21 km kam mit einer Zeit von 01:24:30 std. Stefan Mischok als erster ins Ziel, dicht gefolgt von Frank (01:27:00) , Arne Schiereck (01:42:20) der schon 1991 dort an den Start gegangen war und Diana Ohm (02:10:45) die schon ab Kilometer 5 Probleme mit den Füßen hatte, aber tapfer durchgelaufen ist. 

Über die 10 km Distanz ging die jüngere Generation an den Start. Als erster überlief in einer Zeit von 38:36 min. Jeremy Neumann die Ziellinie, gefolgt von Maximilan Tietz (45:22) und Katharina Hinz (46:00). 

Ein erfolgreiches Wochenende für den TSV !