Triathlon Altwarmbüchen

Erfolgreiche Triathlonpremiere für Lola, Katharina und Alina beim Altwarmbüchener Volkstriathlon. Nach toller Schwimmleistung auf der relativ langen Schwimmstrecke, lagen...

Erfolgreiche Triathlonpremiere für Lola, Katharina und Alina beim Altwarmbüchener Volkstriathlon. Nach toller Schwimmleistung auf der relativ langen Schwimmstrecke, lagen alle drei im vorderen Drittel des Startfelds. Mit der zweitbesten Radzeit konnte Lola dann sogar die Führung in der Damen-Wertung übernehmen, beim abschließenden 5km-Lauf musste sie nur eine Läuferin passieren lassen und wurde damit zweite in der Gesamtwertung (1. AK). Katharina konnte mit der zweitbesten Laufzeit auf den dritten Platz der Gesamtwertung laufen und holte sich ebenfalls den Sieg in ihrer AK. Mit einer ausgeglichenen Leistung in allen drei Disziplinen konnte Alina das Rennen auf dem zehnten Platz beenden und wurde zweite in ihrer AK.
Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass alle drei bisher kaum auf dem Rad gesessen haben und
auch das Laufen nur in geringen Umfängen trainiert haben.
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und die nächsten Wettkämpfe sind schon in der Planung.

Alle Ergebnisse:

http://my2.raceresult.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=27594&contest=4&name=b%20Nach%20dem%20Lauf|1.%20Ergebnisliste%20MW%2BAK&format=view

Bereits am Samstag gingen Mark und Peer bei den Schülerwettbewerben an den Start.
Peer erreichte bei den Schüler C den zweiten Platz und sein Bruder Mark wurde fünfter bei den Schülern B.