Rethener Feierabendlauf

Mit einer Top-Besetzung ist der TSV Anderten beim Rethener Feierabendlauf angetreten und konnte auch vorne mitlaufen.

Beim Rethener Feierabendlauf konnten sich Lisa und Nico mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung über die 5km Strecke einen Podiumsplatz erlaufen. Viktor wurde hier fünfter und Frank Heinrich sechster. Über 10km wurden Angelika Stetefeld zweite und Silke dritte der Gesamtwertung.
In der Teamwertung gab es den Gesamtsieg über 5km und das 10km Team holte den zweiten Platz.
Stefan und Martin liefen mit Platz sechs und sieben in die Top-Ten.

Mehr unter www.feierabendlauf.de


Alle Platzierungen:
5km Damen
3. Lisa Hübotter               23:26,9
4. Lola Hübotter               23:45,7

5km Herren
3. Nico Markgraf              17:43,3
5. Viktor Heinrich            19:26,8
6. Frank Heinrich             19:27,1

10km Damen
2. Angelika Stetefeld     48:40,8
3. Silke Staats                    51:07,0

10km Herren
6. Stefan Mischok           39:37,7
7. Martin Kuhfahl            39:51,4
10. Holger Stetefeld       40:00,8
19. Bernd Zylla                  44:20,6