Limmer Triathlon in 15°C kaltem Wasser

Platz drei in der Mannschaftswertung, ein überraschend gutes erkämpftes Ergebnis vom TSV Anderten. Hier auf dem Bild sind Axel Rathgeber, Bernd Markgraf und Nico Markgraf  mit Jan Raphael bei der Siegerehrung.

Am Samstag den 1.6.13 haben die Anderter Triathleten sich selbst übertroffen.  Nicht nur das die Damen Angelika Stetefeld und Angelika Tiedke-Crede ein super Rennen abgeliefert haben. Die Herrenmannschaft hat ihr Landesligaergebnis vom letzten Wettbewerb in Bokeloh um 3 Plätze verbessert und steht in der Tabelle nun auf dem siebten Platz. Grund hierfür ist der dritte Rang der Mannschaftwertung in Limmer. Als die Männer auf dem Treppchen standen schwärmte Bernd Markgraf,  der als bester Anderter ins Ziel kam "bei mir lief das Radfahren so gut wie in alten Zeiten". 
Jetzt haben die Landesligatriathleten erstmal bis zu ihrem nächsten Wettkampf in Peine ruhe.

Mehr Bilder in der Galerie